Was ist Was?

Heilungsarbeit 

Meine Aufgabe als spirituelle Heilerin sehe ich darin, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren und diesen auf dessen Heilungs – und Genesungsweg zu begleiten. Geistiges Heilen basiert auf einer spirituellen, ethischen Lebenseinstellung, welche eng mit dem Glauben an die geistige Welt und an die Existenz des göttlichen verbunden ist. Ich verstehe die Kraftquelle des Universums als Zentrum der Heilkraft und nicht mich selbst. Ich bin eine Art Transformator und Impulsgeber, damit sich der zu mir kommende Mensch, in einen ganzheitlichen Heilungsprozess begeben kann, an dem er selbst aktiv beteiligt ist. Ich kann völlig ohne medizinische Kenntnisse auskommen, weil ich meine Heilarbeit als das übertragen von Energien aus der geistigen Welt verstehe. Daher stelle ich KEINE DIAGNOSEN und ersetze weder Arzt, Heilpraktiker noch einen Psychotherapeuten.  

                                                                                                           

Cranio – Sacrale Entspannung

Die Cranio– Sacrale Therapie, ist entstanden aus der Osteopathie von Sutherland und Dr. Still .Sie wurde in den letzten Jahren hauptsächlich von Dr. Upledger weiterentwickelt und auf den heutigen Stand gebracht.


Bioenergetik 

Unter Bioenergetik verstehen wir NATUR ENERGIE , Energie welche uns von Gott und dem Universum geschenkt wird und die Jeder Mensch besitzt.  Körper , Geist und Seele schwingen im Einklang.   

            

 

 

 

 

Eine Engelswolke über Kandel

Eine Engelswolke über Kandel